das war das Zauberwort am Sonntag.
Auch bei uns herrlichstes Wetter, mit kurzen Ärmeln draußen sitzen, zwei Viertel Sturm, aber keine Kastanien sondern Hirschbraten dazu gegessen (ein bisserl ein Unterschied muß ja sein, zwischen ganz im Süden und ganz im Norden, ansonsten sehr viel Ähnlichkeit).
ja, jetzt ist wieder die Zeit, in der ich Fleisch esse. Heute vormittag hatte ich allerdings etwas Probleme mit meiner Verdauung *g*, keine Ahnung ob´s am Sturm lag oder daran, dass mein Magen das ungewohnte Fleisch nicht sofort in den Griff bekam (oder an beidem).
Wir wollten dann einen Spaziergang machen (zwecks Lockerung des gefüllten Bauches), haben aber einen Fehler gemacht. Wir haben die Pferde mitgenommen, und die wollten natürlich auch genießen und sind bei jedem Grashalm stehengeblieben, also weit sind wir nicht gekommen ;-).
Dann am Abend noch der gelungene Sprung vom Felix, also ein perfekter Sonntag.
(ich glaub, dasss werde ich gleich als Beitrag kopieren).
Tja, wenn man zu den Bevorzugten zählt und Hirschbraten kredenzt bekommt, da können die Armutschkerln mit ihren Kastanien natürlich nicht mithalten ;-))
Eine Studie, die ich letzthin in der Zeitung las, besagt ohnedies, dass "Stehen" gesund ist, also wenn man bei seinen Pferden steht, können die Tiere ebenfalls genießen und der Mensch tut noch etwas für sein Wohlbefinden. Manchesmal geht's doch gerecht zu! *gg*
schöne Dinge .. allein deine Stichworte bringen mich schon zum Lächeln, liebe Elisabetta. Und dazu noch die herrlichen Landschaftsbilder - wobei mich das fast ein bisschen an zuhause erinnert - ich lebe ja inmitten von Weinbergen :)
Meine Anfahrt zur Weinstraße, dauert cirka eine halbe Stunde - also Du bist klar im Vorteil!!!
;-))
Zur Zeit haben wir den "Goldenen Herbst" und so wird dieser Besuch, nicht der letzte gewesen sein. (Heute 25 Grad)
Ein wunderschönes Wochenende, mit hoffentlich ebensolchem Wetter und liebe Grüße
Sabine WW - 20. Okt, 09:39
Wie wunder-wunder-wunderschön! Aber wer oder was ist Klapotetz`? :-)
Offensichtlich...
;-)